Wieder Mobile Internet Abbrüche wie nach Dezember Update 2021

Ferax

Ferax

Neues Mitglied
11
Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Mobilen Internet. Hab schon die adaptive Konnektivität deaktiviert, 2G abgeschaltet und bin wieder im Beta-Programm vom Carrier services. Auf eine vorherige Version des Services kann ich irgendwie nicht wechseln obwohl ich APK Installationen eingeschaltet habe.
 
Welches Netz hast Du und in welcher Gegend hältst Du Dich auf (meistens) ? Kann auch am Provider liegen bzw. Mobilfunkanbieter, die bauen auch ständig um oder erneuern ihre Gerätschaften. Ich suche über Google nach irgendwelchen Bauarbeiten im Mobilfunkbereich wenns bei mir mal beim mit dem Empfang dünn ist. War erst bei mir vor kurzem als auf 5G umgestellt (oder ausgebaut) wurde.
 
Bin bei der Telekom im Raum Koblenz. Glaube aber mittlerweile das es vom Sim Kartenslot kommt immer wen das Handy leicht erschüttert wird verliert es die Verbindung. Hab heute Nachmittag auf ne e-sim gewechselt und bis jetzt hatte ich nur ein Ausfall.
Das es irgendwelche Bauarbeiten gibt könnte ich jetzt nicht rausfinden über Google
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.198
scara2
scara2
M
  • Gesperrt
  • Maik-Pixel-6
Antworten
1
Aufrufe
701
Chefingenieur
Chefingenieur
M
Antworten
4
Aufrufe
641
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten