Bekomme Fehlermeldung "keine Berechtigungen zugelassen" auf dem Pixel 6a

Hypophyse

Hypophyse

Neues Mitglied
1
Seitdem ich ein neues Smartphone (Pixel 6a) mit Android 12 benutze, habe ich pötzlich ein Problem mit der Installation von einigen meiner Apps. Am meisten ärgert mich jedoch dieses eine:
Bei der (versuchten) Vergabe von App-Berechtigungen zu einer meiner Lieblings-Apps (Taylor Task Killer - bitte hierzu keine Diskussion :) ) bekomme ich folgende Anzeige:
Zugelassen (darunter jedoch):
Keine Berechtigung zugelassen
Da ich noch nie ein so aktuelles Android hatte, frage ich mich, seit wann man dieses "erfunden" hat und noch wichtiger, wie man dieses "Problem" beheben/umgehen kann?
Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hast du denn ein Problem bei der Nutzung der App?
Wenn eine App eine Berechtigung benötigt, wirst du gefragt, ob du dies zulassen möchtest. Danach taucht die dort unter den zugelassenen Berechtigungen auf. Wenn da nichts steht, ist das nicht passiert.
 
Leider wurde meine Anfrage in ein falsches Forum geschoben: Pixel 6a (wer macht so was) Es handelt sich um ein Android-Problem!
OK: Da steht dann das, was ich beschrieben habe. Ich kann die gewünschte Berechtigung nicht vergeben.
 
Der Fehler saß vor dem Smartphone. Es hat nun funktioniert.
 
  • Wow
Reaktionen: Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
5
Aufrufe
725
geist4711
geist4711
C
Antworten
9
Aufrufe
433
Fembre
Fembre
Schilli69
Antworten
1
Aufrufe
757
Simbian
Simbian
Zurück
Oben Unten