Bluetooth Verbindung Garmin

K

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin
Jedes mal wenn ich das Pixel im Flugmodus hatte, muss ich meine Garminuhr neu koppeln und das nervt natürlich richtig!
Muss ich noch irgendwas extra einstellen, damit sich mein Pixel automatisch mit der Garminuhr verbindet?
Gruß Matze
 

Anhänge

  • Screenshot_20230408-111346.png
    Screenshot_20230408-111346.png
    128,5 KB · Aufrufe: 52
Liegt an Garmin, hatte ich ebenfalls ne zeitlang mit mehreren Geräten.
Gerät vollständig aus der Bluetooth Liste entfernen und neu hinzufügen hat meist ein paar Tage geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
@Splitter11 Na da bin ich mal gespannt, hatte solche Probleme noch nie, egal ob mit IOS oder anderen Androidgeräten. Trotzdem vielen Dank für den Tipp
 
@Splitter11 noch mal eine Rückmeldung meinerseits: habe es jetzt nach deiner Beschreibung gemacht und bis jetzt scheint es gut zu funktionieren 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Sehr gut.
Ich möchte noch anfügen, dass ich mit keinem Smartphone (auch mit dem 6a) jemals Probleme mit Garmin-Wearables gehabt habe, weder mit meiner Vivoactive 3, der Venu 2, den Pulsgurten oder jetzt meiner Instinct.

Aber ja, bei allem was mit Bluetooth verbunden ist können mal Probleme auftauchen und ein zurücksetzen der Verbindung und des Bluetooth-Gerätes helfen meistens. Hatte ich bei diversen Kopfhörern und Autoradios schon.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
573
waldwegflitzer
W
M
Antworten
0
Aufrufe
394
Marvin0
M
0
Antworten
3
Aufrufe
722
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten