A
amu14
Stamm-User
- 538
Hi zusammen, ich bin mit dem Pixel Launcher prinzipiell sehr zufrieden, es gibt trotzdem ein, zwei kleinere Anpassungen, die ich gerne machen würde. Beispielweise würde ich gerne einfach die Appnamen auf dem Home Screen ausblenden lassen. Ich bin im Netz immer wieder auf den Namen einer App "Desktop Visualizer" gestoßen, allerdings finde ich die weder durch manuelle Suche im Playstore noch werde ich auf die App weitergeleitet, wenn ich den Links im Netz folge (eventuell gibts die nicht mehr?).
Ich möchte deshalb keinen extra Launcher nutzen. Ich komme mit denen einfach nicht klar. Ich habe mir die Tage den Nova Launcher mal wieder installiert (hatte ich bei meinem Nord 2 bereits die Pro Version gekauft), aber die Gestensteuerung fühlt sich mit dem Nova Launcher einfach nicht gut an.
Hat jemand Tipps, wie man das hinbekommt, gibt es da Möglichkeiten oder mittlerweile eine andere App, die das kann? I-tüpfelchen wäre dann noch, könnte man über die App auch noch das App-Raster präziser anpassen wie es bei Stock Android nur begrenzt möglich ist. Aber an dem Punkt komme ich wohl um einen Launcher nicht herum...?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps.
Ich möchte deshalb keinen extra Launcher nutzen. Ich komme mit denen einfach nicht klar. Ich habe mir die Tage den Nova Launcher mal wieder installiert (hatte ich bei meinem Nord 2 bereits die Pro Version gekauft), aber die Gestensteuerung fühlt sich mit dem Nova Launcher einfach nicht gut an.
Hat jemand Tipps, wie man das hinbekommt, gibt es da Möglichkeiten oder mittlerweile eine andere App, die das kann? I-tüpfelchen wäre dann noch, könnte man über die App auch noch das App-Raster präziser anpassen wie es bei Stock Android nur begrenzt möglich ist. Aber an dem Punkt komme ich wohl um einen Launcher nicht herum...?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps.
Zuletzt bearbeitet: