Display defekt

AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
470
Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich eines defekten Displays bei einem Pixel 6a.

Beim Pixel 6a eines Verwandten wurde das Display durch einen Stoß defekt. Sie haben das Display dann bestellt und von einem Bekannten reparieren lassen. Ich hätte es ja lieber bei Google eingesandt. Aber es wurde anders gemacht.

Nach ein paar Tagen geht das neue Display nun aber gar nicht mehr. Sollte derjenige, der das Display repariert hat, es nicht hinbekommen, was würdet ihr da machen?

Es wo anders versuchen oder es zu Google senden? Hat schon jemand ein Pixel 6a bei Google reparieren lassen und was hat das ungefähr gekostet?

Vielen Dank für die Tipps.
 
Die ungefähren Kosten werden Dir auf der Reparaturseite von Google angezeigt (IMEI erforderlich): Google Play
Bei mir sind es aktuell 170€.
 
Ein "Verwandter"... brauchst dich nicht zu schämen😅
Bei nem Gerät was regelmäßig unter 300euro zu haben ist würde ich auch keine 170 für die Reparatur bezahlen.

Würde es eher nochmal öffnen und schauen ob sich was gelöst hat bzw nicht richtig fest war.

Falls nicht würde ich es so für ein paar Euro verkaufen und nach einem neuen Gerät schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jumper1988
Antworten
14
Aufrufe
1.592
Frank62
Frank62
M
Antworten
4
Aufrufe
883
Hardy2k
H
P
  • Pulsedriver85
Antworten
5
Aufrufe
831
Pulsedriver85
P
Zurück
Oben Unten