Februar Updates Pixel 6a

thinksmooth

thinksmooth

Neues Mitglied
14
Updategröße:27,70MB
Sicherheitsupdate Februar Pixel 6a
 

Anhänge

  • Screenshot_20240205-201454.png
    Screenshot_20240205-201454.png
    124,5 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, ALPHA-S, panapu und eine weitere Person
Kam bei mir heute auch an. Ist noch zu früh für ein erstes Fazit 😀
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Hej, ich hab gestern ein Update installiert (sah nach Sicherheitsupdate aus, aber es stand auch was von Android 14 dabei). Update installiert, neu gestartet - daraufhin hat sich das Handy wieder runtergefahren und hat gar nicht mehr reagiert. Nix, nada. Nicht auf Knopfdruck, und auch nicht auf Stromanschluss.
Es ging dann schließlich wieder an mit laaaaaangem Druck auf den Power-Button. Seltsame Geschichte.
Falls jemand das selbe Problem hat - vielleicht hilfts ja weiter.
 

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.367
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
4
Aufrufe
770
B.D.1:
B.D.1:
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
310
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten