Fingerabdrucksperre OHNE PIN beim Pixel 6a möglich?

K

kinggeraldo

Neues Mitglied
9
Grüss euch, bei mir will mein 6a stets auch einen Pin. DH wecke ich es auf, Fingerabdruck ..... und dann noch den Pin. Das ergibt doch null Sinn.
Ich möchte mein Handy, so wie am alten Samsung, nur mit dem Fingerbdruck aufwecken. Geht das, bzw. was mache ich falsch ?
 
Muss an einer Fehlerkennung liegen. Du brauchst nicht Fingerabdruck und PIN. Die PIN ist dafür da, wenn der Fingerabdruck nicht gelesen werden kann.
 
Hallo,
kann es sein, das Handy will den Fingerabdruck und die SIM-Karte will die PIN? Letzteres kannst Du ausschalten, weil ja ersteres reicht.
vG
 
@BerndLie
Die SIM-PIN wird aber normalerweise nur nach einem Neustart abgefragt, nicht beim Entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und butzerl
Die Pin ist nur da wenn der FPS nicht deinen Finger erkennt. So soll es ja sein. Hat mit der Sim- Pin nichts zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
viiieelen lieben Dank an ALLE, muss morgn zur Op, werde mich am Wochenende drüberstürzen..
 

Ähnliche Themen

T
  • Timo1983
Antworten
5
Aufrufe
702
panapu
P
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.367
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
697
aequilux
A
Zurück
Oben Unten