Gsam unter Android 14

A

amused 14

Stammgast
391
Nutzt hier noch jemand Gsam zur Akkuanalyse?

Funktioniert bei mir seit Android 14 nicht mehr. Ist mein erstes Major Update mit Gsam. Wird das in der Regel noch nachgepatcht oder was macht ihr mit der App? Finde die eigentlich super.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Okay, danke für die schnelle Info. :) Dann warte ich einfach noch ein wenig.
 
@amused 14
Als ich die App nun mal wieder ohne Root mit erweiterten Rechten, auf meinem Pixel 7a, nutzen wollte ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht mehr funktioniert.

Da das letzte (Beta) Update von Ende November 2022 ist vermute ich, dass kein Update mehr kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14
@holms
Weißt du dazu genaueres?
Im Changelog steht ja mir die Unterstützung von Android 14.
Werden Statistiken nun wieder richtig und vollständig angezeigt?
Gibt es Neuerungen?
 
Stats sind nun wieder ok damit.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und maik005
@maik005 Sieht so aus 😊
 
Habe das Problem, dass seit dem App-Update, das für A14 optimiert worden ist, die Akku-Stats nach einiger Zeit zurückgesetzt werden und erst nach einer vollständigen Ladung wieder angezeigt werden. Ist das bei euch auch so? Die App lief seit vielen Jahren super zuverlässig - jetzt nicht mehr. Läuft bei mir auf einem Samsung S23+.
 
@Schinkenhörnchen ja, ist bei mir auch so. Manchmal resetet es sich nicht mal nach vollständiger Aufladung. Hatte letztens nach dem Aufstehen und einem vollen Akku schon eine SoT von 3,5 Stunden. 🙈 Funktioniert jetzt wieder besser seit A14, aber noch nicht 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
332
swa00
swa00
M
Antworten
48
Aufrufe
3.511
rowi
rowi
Holzi001
Antworten
89
Aufrufe
8.072
chk142
C
Zurück
Oben Unten