Herzfrequenzsensor Garmin HRM Dual verbindet sich, zeigt keine Werte an

W

waldwegflitzer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

der Herzfrequenzsensor GARMIN HRM Dual ist ein Brustgurt Sensor, er wir in folgenden Geräten gefunden und die App (Strava und bikecomputer Pro) zeigen Werte
- Pixel 3a - letztes Release
- Pixel 4a - letzter update Stand
- Xiaomi Redmi Note 10s, Android 13

Am Radcomputer funktioniert der Sensor perfekt!

Auf meinem Pixel 6a werden keine Werte angezeigt, der Sensor ist jedoch eingebunden und wird auch gefunden. Android 13 und Android 14 (seit heute) zeigt das untere der beiden Bilder.

Android 12 auf Pixel 3a:
pixel3a.png
Android 14 auf Pixel 6a
pixel6a.png

Ein Wahoo Tickr Sensor funktioniert auch am Pixel 6a einwandfrei. Keine Ahnung warum.

Kann man das irgendwie debuggen?


Vielleicht hat jemand von Euch das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt einmal davon ausgehen, dass das kein Problem des Pixel 6a ist, sondern noch ein Problem von Strava - ich nehme an, dass noch nicht alle Funktionen bei Strava für Android 14 angepasst wurden.

Ggf ein Ticket an Strava schicken!
 
Nein, ich schrieb doch, dass es auch bei einem anderen Programm kein Problem gibt: BikeComputer Pro (gleiches Verhalten).

Auch unter Android 13 war das verhalten gleich.

Ich teste auch gerne noch weitere Programme, die ANT+ Sensoren auslesen können. Ich kenne jedoch keine....

Aber das Ticket bei Strava kann ich schon mal aufmachen..... Gute Idee :D

Gruß
Friedemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kamerland
Antworten
4
Aufrufe
1.245
soeschelz
soeschelz
K
Antworten
9
Aufrufe
1.179
chk142
C
mgerla
Antworten
4
Aufrufe
2.382
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten