Mikrofon im Freisprechmodus geht nicht

I

IchBin1000

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

hat das noch jemand, dass euch seit Kurzem niemand mehr hört, wenn ihr die Freisprechfunktion nutzt?
 
Beim normalen Anruf geht alles also ohne Freisprechfunktion?
 
@Cairus ja, genau. Sobald ich umschalte, kann man mich hören. Ist mir in den letzten 2-4 Wochen 3x aufgefallen (100% der Freisprechtelefonate).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, telefoniere ab und zu auch auf Lautsprecher, da funktioniert bei mir alles.
 
  • Danke
Reaktionen: IchBin1000
Freisprechmikro defekt oder Membran klebt
aleXperia schrieb:
Einer hat gesagt, bei ihm half, in das Mikrofon kurz und laut zu schreien.
Ich dachte mir, bevor ich das Telefon komplett neu aufsetzen muss, probierst du das aus und habe wie ein bekloppter in die Mikrofone reingeschrien.
Nun ratet mal was passiert ist.....?
Da muss wohl der Membran vom Mikrofon fest gewesen den?!

Aber wo das beim 7a sitzt weiß ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IchBin1000
Einfach oben UND unten probieren 🙃
1689849775626.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: IchBin1000 und Chefingenieur

Ähnliche Themen

Hypophyse
Antworten
8
Aufrufe
996
mblaster4711
mblaster4711
Killasick
Antworten
8
Aufrufe
1.507
Chefingenieur
Chefingenieur
mgerla
Antworten
7
Aufrufe
3.249
vinta
V
Zurück
Oben Unten