Nach Vollbild-Video geht Wischgeste nicht mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lamor200

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,
Ich wollte mich erstmal an euch wenden bevor ich das Handy auf Werkseinstellungen zurück setze.
Nachdem ich ein Ein Vollbild Video offen hatte, geht die Wischgeste nach oben nicht mehr. Vom Rand aus also zurück geht noch.
Getestet mit Netflix, YouTube und Prime Video.

Schalte ich kurz auf "Bedienung über Schaltflächen" um und direkt wieder zur Gestensteuerung, gehts wieder bis ich ein Vollbild-Video offen hatte.
Hatte jetzt eine Weile die Gestensteuerung von Fluid Navigation Gestures und den Microsoft Launcher aktiv aber beides zur Fehlersuche ausschließen mal deaktiviert.
Die konfigurierten Gesten von der Fluid App gehen immer sobald ich diese aktiv schalte. Deshalb hatte ich in der letzten Zeit immer die Bedienung über Schaltflächen aktiv und zusätzlich die Gestensteuerung der Fluid app

Vielen Dank im Voraus

Edit: habe den Microsoft Launcher und die Fluid Navigation App deinstalliert und das Problem bleibt.
Zudem ist mir aufgefallen, wenn das Hochwischen gerade nicht geht, spinnt der Bildschirm als ob die Geste in mitten auf dem Display wäre. Merkt man, wenn man durch eine App sich durch wischt und dann auf einmal diese Geste erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte Mal selbst
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht wieder alles.

Vermutlich hat ein Alternativer Launcher zu diesem Fehlverhalten geführt jedoch hat das reine Deinstallieren nicht ausgereicht.

Zurück
Oben Unten