
merlin2100
Philosoph
- 5.714
Seit Januar bin ich im Besitz des Google Pixel 6a.
Nach der Einrichtung des Gerätes und der Installation der Updates, machte es bis auf den Bug bei Bluetooth keine Probleme.
Das Bluetooth Problem ist mir dem Update auf den Februar gelöst.
Allerdings habe ich nun ein neues Problem, dass erstmalig fast direkt nach der Installation des Februar-Updates eingetreten ist. Plötzlich war auf beiden SIM-Karten, die Verbindung weg.
Leider ist es kein einmaliges Problem geblieben, sondern kam schon häufiger vor.
Fehlerbehebung ist durch aktivieren des Flugmodus möglich, da sich danach die Karten (SIM und eSIM) neu verbinden. Beide Karten nutzen unterschiedliche Netze.
Hat dies eventuell noch jemand festgestellt, ich möchte ungern, da ich das Gerät dienstlich nutze, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nach der Einrichtung des Gerätes und der Installation der Updates, machte es bis auf den Bug bei Bluetooth keine Probleme.
Das Bluetooth Problem ist mir dem Update auf den Februar gelöst.
Allerdings habe ich nun ein neues Problem, dass erstmalig fast direkt nach der Installation des Februar-Updates eingetreten ist. Plötzlich war auf beiden SIM-Karten, die Verbindung weg.
Leider ist es kein einmaliges Problem geblieben, sondern kam schon häufiger vor.
Fehlerbehebung ist durch aktivieren des Flugmodus möglich, da sich danach die Karten (SIM und eSIM) neu verbinden. Beide Karten nutzen unterschiedliche Netze.
Hat dies eventuell noch jemand festgestellt, ich möchte ungern, da ich das Gerät dienstlich nutze, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
merlin2100
- Grund: Textliche Ergänzung