Probleme Verbindung Android Auto

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Isolde44

Isolde44

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit 2 Tagen verbindet sich mein Handy nicht mehr richtig mit meinem Auto. Mein 6a sagt, ich wäre verbunden, mein Auto versucht sich zu verbinden und sagt: "Telefon reagiert nicht".
Ich dachte erst, das letzte App Update wäre schuld, wenn ich es deinstalliere nutzt das aber nicht, da ich die App dann beim Verbinden wieder aktualisieren soll. Dann habe ich wieder das gleiche Problem. Mit dem Handy von meiner Mama (Samsung) klappt es einwandfrei, also liegt es wohl weder am Kabel noch am Auto.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was ich machen kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
Welches Auto?

Beide Verbindungen gelöscht? Im Fahrzeug sowie am Handy?
Neu verbunden?

Sonst bei der AA App Cash und Speicher löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Isolde44
Alle Antworten (3)
Welches Auto?

Beide Verbindungen gelöscht? Im Fahrzeug sowie am Handy?
Neu verbunden?

Sonst bei der AA App Cash und Speicher löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Isolde44
@Cairus Danke!!! Ich hatte alles davon probiert, außer den Speicher zu löschen.
Das war die Lösung und jetzt geht alles wieder.
 
Gerne, vielleicht als Lösung markieren
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
978
proggie
P
0
Antworten
3
Aufrufe
715
Cairus
Cairus
D
Antworten
6
Aufrufe
1.696
danny34
D
Zurück
Oben Unten