Updates nur Info, kein automatisches herunterladen?

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass Sicherheitsupdates oder Android-Updates nicht automatisch heruntergeladen werden, also nur die Information erhält und dann den Download selbst anstoßen kann?
 
Ich hab keine automatische Updates. Ich stoße diese an. Screenshot_20230220-203945.png
 
vielleicht verstehe ich deinen Hinweis nicht richtig.
Ich möchte nur die Information erhalten, dass Sicherheits- oder Android-Updates vorhanden sind, und dann das Herunterladen selbst veranlassen.
Danke
 
Bei mir ist es so, automatisch geht's nicht. Ich schau ab und zu mal rein, ob ein Update vorhanden ist. Und dann entscheide ich ob ich es runterlade oder nicht. Ist meistens am Anfang der Monats.
 
Wie und wo kann ich es einstellen, dass ich zuerst nur die Info kriege?
 
Wahrscheinlich gar nicht.
 
Genau so isses. Ich stoße es an.
 

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
696
aequilux
A
FS0976
Antworten
6
Aufrufe
2.849
RealAudipower
RealAudipower
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.950
amused 14
A
Zurück
Oben Unten