Wecker klingelt nicht

A

amused 14

Stammgast
386
Folgendes Problem: Habe letzten Freitag (hab noch das April Update drauf, falls relevant) verschlafen und bin mir eigentlich zu 100% sicher, den Wecker nicht beim Klingeln ausgeschaltet zu haben, ein kurzer Check anschließend in den Weckereinstellungen zeigte auch, dass der Wecker auf "aktiv" war. Hatte das so auch noch nie, dass ich einfach eine knappe Stunde nach dem Wecker aufwache und mich frage, warum ich ihn nicht gehört habe. Habe etwas gegooglet und habe mehrfach gelesen, dass dieses Problem auch häufig bei der Android 14 Beta (an der ich nicht teilnehme) auftaucht.

Kann natürlich nicht zu 100% ausschließen, nicht vielleicht doch mal im Halbschlaf den Wecker weggedrückt zu haben. Hatte das halt noch nie, deshalb die Frage, hatte das sonst schon mal jemand? Könnte es da einen Zusammenhang zur Beta geben? War jetzt kein allzu großer Beinbruch, hatte an dem Tag keine frühen Termine und bin dann eben ein Stündchen später ins Büro, aber an einem anderen Tag hätte das auch ein ziemliches Problem sein können, was mich seither ein wenig beunruhigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich jeden Tag von meinem P6a wecken, ausgefallen ist es noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Evtl versehentlich die Weckerlautstärke ganz runter gedreht?


Screenshot_20230509-223927.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Nee, habe für Soundeinstellungen Tasker und mache da manuell nie was. Trotzdem danke fürs Feedback, scheint also so, dass sonst niemand von dem Phänomen berichten kann. Ich buche es mal als "Ausnahme" aus, vielleicht habe ich den Wecker ja wirklich unbewusst im Halbschlaf ausgestellt. 😅
 

Ähnliche Themen

Strunglers
Antworten
3
Aufrufe
926
Strunglers
Strunglers
C
Antworten
7
Aufrufe
1.410
TerrifyingMonkey
T
H
Antworten
0
Aufrufe
165
harwpt
H
Zurück
Oben Unten