App Sperre

TomOnePlus9

TomOnePlus9

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo eine frage gibt es inzwischen eine App Sperre für einzelne Apps?

Ich finde das sehr nützlich und mich stört es auch nicht zweimal den Fingerprint zu verwenden!

Danke
 
Das war nicht die frage! Außerdem hast du mal die Bewerbung gelessen, scheint nicht mehr so zuverlässig zu klappen.
 
@TomOnePlus9

Was ist denn dann Deine Frage ?

Hallo eine frage gibt es inzwischen eine App Sperre für einzelne Apps?
Ich finde das sehr nützlich und mich stört es auch nicht zweimal den Fingerprint zu verwenden!

Ich hätte darauf exakt die gleiche Antwort wie @rene3006 gegeben und du hast auch nicht nach einer Bewertung gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und rene3006
@TomOnePlus9 Da dir die anderen Antworten nicht gefallen:
Nein gibt beim Pixel keine Möglichkeit. Alles was mit einer extra App reingepfuscht wird taugt in meinen Augen nicht viel.
Sehe jetzt aber auch nicht so viel Sinn hinter solchen Apps/Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Es kann schon Sinn ergeben, für viele harmlose Funktionen den normalen Zugang zum Handy mit relativ einfacher Sperre wie Gesicht zu sichern, kritische aber mit PIN abzusichern.

Das Handy generell mit einer harten Sperre zu versehen, ist zwar sicher, aber bei häufiger kurzer Nutzung ziemlich unhandlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@anoraknophobia das was was ich wissen wollte. Das mit den Apps sehe ich auch so wie du solle im Betriebssystem direkt integriert sein.

Habe grade ein OnePlus da ist es drin und mir gefällt es!

Danke für die Antwort
 
Wenn 2x die Antwort kommt das dich mit einer App behelfen kannst/musst sollte es eigentlich klar sein, das es OnBoard nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und 2WF

Ähnliche Themen

Sherge69
  • Sherge69
Antworten
10
Aufrufe
433
Sherge69
Sherge69
T
Antworten
5
Aufrufe
95
toffer84
T
Pixel-7-Pro
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Pixel-7-Pro
Pixel-7-Pro
Zurück
Oben Unten