Aufwachen bei Annäherung de-aktivieren?

MudGuard

MudGuard

Neues Mitglied
10
Hi,
kann man dieses Aufwachen bei Annäherung (Bildschirm ist aus, man kommt dem Telephon zu nahe, und der Bildschirm schaltet sich ein) deaktivieren?

Ich hab das PixelPro auf dem Schreibtisch liegen, und bei jedem Griff nach der Teetasse geht das Ding an. Und beim Zurückstellen der Tasse auch ...
Oder wenn es in der Ladeschale im Flur liegt - jedesmal, wenn jemand den Flur langläuft, geht das Ding an.

Kann man das Abschalten? Wenn ja, wie?

Danke,
Andreas
 
@MudGuard Einstellungen > Display > Sperrbildschirm > "Beim Hochheben Display aktivieren" auf A U S stellen.

Damit sollte das von dir Geschilderte der Vergangenheit angehören. Leider ist die Funktion recht sensibel und springt bei der kleinsten Erschütterung (AKA Teetasse auf den Tisch stellen) an.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Scheint zu helfen. Danke Dir!

Es brauchte noch nicht mal das Abstellen/Aufheben der Teetasse - schon die Bewegung des Arms Richtung Teetasse (ohne Tischberührung) hat(te) das Pixel aktiviert.
 
@MudGuard
Das war dann aber was anderes.
Das Pixel muss bewegt worden sein
 
Fembre schrieb:
Leider ist die Funktion recht sensibel und springt bei der kleinsten Erschütterung (AKA Teetasse auf den Tisch stellen) an.
@maik005 Als ich das P7pro noch hatte, ist es auch beim kleinsten Windhauch aktiv geworden. Der Sensor war wirklich mehr als sensitiv.
 
@Espressojunkie
Eben bei Bewegung, ja.
Aber Windhauch ist übertrieben, außer du lebst im Norden, was wir als Wind bezeichnen ist für andere ja halber Tornado ;)-old
 
@maik005 Glaube mir: P7pro auf dem Tisch liegen, Laminatboden, man geht am Tisch vorbei: AOD an. 🤷‍♂️ Vielleicht sind die Sensoren unterschiedlich kalibriert oder empfindlich. Habe es leider nicht mehr um ein "Beweisvideo" zu erstellen.
 
@Espressojunkie
Da bewegt sich ja auch wohl deutlich was, das Laminat gibt ja nach?

Einen Annäherungssensor der da aufweckt, ist es zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
615
maik005
maik005
tifflor
Antworten
10
Aufrufe
1.020
prx
P
E
  • elementz89
Antworten
4
Aufrufe
1.401
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten