Automatische Routinen ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PM28

PM28

Dauer-User
797
Moin

Kann man mit dem Pixel nirgends eine Automatische Routine einstellen das wenn ich auf Arbeit ankomme dann zum Beispiel Automatisch nicht stören aktiviert wird ? Ich finde da nix, bei meinem S22 Ultra geht das ohne Probleme über Modis & Routinen, da gebe ich die Arbeitsadresse an und sobald ich in die nähe komme werden am Handy automatisch Sachen aktiviert oder deaktiviert, bietet Google das in der Form nicht an ? Finde nur die Option das man dann das ganze erst manuell aktivieren muss oder dem Assistent sagt ich bin jetzt da starte diese oder jene Aktion.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen ---> System ---> Regeln ?!

• Danke
Reaktionen: romeon
Ja danke dachte es gibt im Assistent oder der Home App noch mehr Möglichkeiten das z.B. dann auch Automatisch der Energiesparmodus aktiviert wird und ähnliches. Es scheint ja tatsächlich nur möglich zu sein nicht stören,lautlos,vibrieren usw. schade das ist leider sehr abgespeckt.

Da gebe ich dir recht, das ist noch alles recht rudimentär bei Google. Evtl hilft dir da eine Automatisierungsapp weiter (Tasker, Automatic und wie sie alle heißen).

lg zaph

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PM28
Zurück
Oben Unten