Alarm-Benachrichtigungen funktionieren auf dem Pixel 7 Pro nicht zuverlässig

V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Guten Morgen,

wir haben EZVIZ Kameras zur Nachtüberwachunbg in unserem Betrieb. AUf meinem Huawei Handy funktionieren die Alarme immer, auch wenn das Programm geschlossen ist. Leider ist das auf dem Pixel 7 Pro nicht so. Ich habe alle möglichen Einstellungen bei der App und beim Handy schon aktiviert, trotzdem funktionieren Sie nicht, sobald die App beendet ist. Hat hier jemand einen Tipp?
 
Hast du auch die Akkuoptimierung deaktiviert? Autostart wäre ebenso noch eine Möglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du unter den apps, bei dieser app?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich kenne die App nicht bzw. überhaupt welche deine Kameras überhaupt nutzt, aber schau mal unter Einstellungen --> Apps --> "Entsprechende App" --> Akku, dort von "Optimiert" auf "Uneingeschränkt" einstellen.

PS: Beim Thema "Autostart" muss ich etwas zurückrudern, die gibt es wohl bei Stock-Android zumindest direkt in den Einstellungen nicht (oder ich habe es nicht gefunden). Ich weiß aber, das bei einer Neueinrichtung anderer Apps (Bei mir ein DNS-Filter (Werbeblocker) und AccuBattery) man da auch gefragt wird und entsprechende Einstellungen machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autostart gibt es nicht... Man muss die App einmal starten, außer sie hat eine eigene Routine dazu
 
Ich habe mal den Schlafmodus ab 23 uhr deaktiviert, nun scheint es zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
555
Blade Runner
B
B
Antworten
7
Aufrufe
482
xwolf
xwolf
schinge
Antworten
35
Aufrufe
1.676
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten