Benachrichtigungen kommen nicht an

Trebor1990

Trebor1990

Neues Mitglied
10
Ich bekomme auf meinem Pixel keine Push Nachrichten erst wenn ich Handy entsperre. ebay Kleinanzeigen zb. An was liegt das?
 
Akku Optimierung der App eingestellt?
Hintergrund Daten aktiv?

Handy mit Backup eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus kann man nix einstellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Welche hintergrund Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles da
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204-214035.png
    Screenshot_20230204-214035.png
    177,4 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20230204-214043.png
    Screenshot_20230204-214043.png
    132,2 KB · Aufrufe: 75
@Cairus Sowas gibts bei mir nicht
 
Bist in der App Info? Symbol drücken halten dann auf das I drücken
 
Achso ja hab’s gefunden Dankeschön
 
Bei meinem Pixel bekomme ich schon seit Inbetriebnahme keine Benachrichtigungen des Playstores zu Updates und dergleichen. Beim vorherigen Samsung S20FE gab es jeden Abend eine Meldung, wenn Updates vorlagen.
 
Hast Du entsprechende Benachrichtigung in den Play-Store-Einstellungen aktiviert?

Screenshot_20230212-175355~2.png

Oder hast Du vielleicht die automatischen Updates über WLAN aktiviert?
 
Zweiteres könnte es gewesen sein, das war wirklich aktiv. Hatte ich wohl übersehen.
Danke!
 

Ähnliche Themen

Energiekugel
Antworten
4
Aufrufe
1.284
hurcoman
H
golden eyez
Antworten
0
Aufrufe
453
golden eyez
golden eyez
P
Antworten
18
Aufrufe
1.434
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten