Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mithalten.Luigi44 schrieb:Bin ich der erste, bei dem es bereits zugestellt wurde?
Anhang anzeigen 1024310
Ok, dieses muss zwar noch nach Österreich weitergeschickt werden, aber trotzdem![]()
Ich hab doch gesagt, dass es nur einen Tag bis Leipzig dauert - meins ist im Paketzentrum Radefeld angekommen (also direkt vor Leipzig) und wird heute noch zugestellt. Bis Dresden sollte es heute also auch gereicht haben.Razor04 schrieb:Na da drücken wir mal die Daumen. Wobei ich nicht denke, dass es von vorraussichtlich Freitag - auf Mittwoch springen wird.
Natürlich hab nix dagegen wenn mich DHL vom Gegenteil überzeugt.![]()
Heute kam das Google die 429 Euro wieder einziehttomex030 schrieb:Ich auch, allerdings 379,- kann keiner genau erklären. Die sind meinem Konto auch schon wieder gut geschrieben worden. Da will ich mal nicht meckern!![]()
Ah okay. Na ja, 219€ wirst du ja bestimmt für die Watch kriegen, dann kannst dir immer noch die Buds kaufen.bugatti1712 schrieb:
Danke, hab ich seit gestern. Ändert aber leider nichts.Echna schrieb:@jurib Gib die Sendungsnummer Mal direkt bei DHL.de ein.
oedel6 schrieb:@tomex030 heute h
Heute kam das Google die 429 Euro wieder einzieht