Dateien auf Stick sichern

A

Airking88

Ambitioniertes Mitglied
34
Frage an die Profis. Ich würde gern meine Bilder/Videos direkt auf einen Stick sichern. Der Stick wird in Files auch erkannt. Nur irgendwie finde ich nicht wie ich Bilder auf den Stick kopieren kann. Weiß jemand wie das geht?
 
@Airking88
Bild länger drauf drücken so das es markiert ist und dann oben rechts 3punkte drücken - Kopieren nach oder verschieben nach wählen und zu Usb
 
Da steht der Usb Stick nicht. Nur Interner Speicher
 
Mach es über den File Manager.
Dann klappts...
 
@Airking88
I'm Entwickler Modus kannst du bei Usb Konfiguration /Standard USB Konfiguration auf Datenübertragung gehen ansonsten nimm anderen Dateimanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @rene3006 funktioniert nicht... Kannst du einen Datei Manager empfehlen? Im Store gibt's ja tausende
 
@Airking88
Solid Explorer
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hast du das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ansonsten geh mal zu Files
Bild anklicken das es öffnet
Dann 3Punkte
Verschieben nach
usb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Airking88
Das beste gegen Datenverlust ist immer Kopieren.
Also das statt verschieben nehmen.
löschen kannst Ursprung hinterher
 

Anhänge

  • Screenshot_20221030-080440.png
    Screenshot_20221030-080440.png
    103,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ja komischt, jetzt auf einmal geht's über Files. 😂Kann man auch ein komplettes Backup aufm Stick speichern ?
 
@Airking88
Es geht auch.
Aber nur wenn das Bild selbst öffnest.
mit Länger drauf drücken und dann verschieben wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

RebekkaSilber
Antworten
40
Aufrufe
10.845
xTimbox
xTimbox
D
  • Dman55
2
Antworten
20
Aufrufe
3.110
Knallfrosch
Knallfrosch
jeanneef
Antworten
0
Aufrufe
224
jeanneef
jeanneef
Zurück
Oben Unten