Einfaches Stummschalten?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
upD8R

upD8R

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Ich komme von OnePlus und der Schalter zum Stummschalten fehlt mir.

Aber irgendwie muss es doch auch auf dem Pixel dafür was vernünftiges geben.

Wir schalte ich das Telefon schnell komplett stumm? Benachrichtigen, Anrufe, Medien?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Bitte nicht stören drücken. Den Modus kannst du natürlich auch individuell einstellen. Ich habe es so eingestellt, dass weder visuelle noch akustische Benachrichtigungen erfolgen

Aber dann wird gar nix mehr angezeigt @bugatti1712 ... ich glaube, was gemeint ist, ist das hier:

PSX_20221025_233218.png

Vol-Taste drücken und dann oben auswählen 👍

Also das schaltet das Telefon nicht stumm. Sowohl bitte nicht stören als auch die durchgestrichene Glocke schalten Anrufe und Benachrichtigungen aus aber Medien bleiben weiterhin laut. Das ist nicht mein Verständnis von stumm.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Dachte darum ging es ihm. Das mit der Volume Taste geht natürlich auch.

Mit geht's darum, das Telefon stumm zu schalten. Kein Pieps, gar nix. Am besten mit einem Klick.

Klingt für mich wie eine Standardfunktion. Ich übersehe hier was, oder?

o.k. ... ich glaub', das "alles auf einmal komplett stumm" gibt's auf dem Pixel nicht 😒

Wobei ich das mit den Medien nicht ganz verstehe: da hast Du's doch selber in der Hand, ob Du was abspielst - oder nicht?! 🤔

Ich dachte bis eben, die durchgestrichene Glocke schaltet stumm. Meine Facebook-Timeline hat mich gerade lautstark eines besseren belehrt.

Okay, verstehe, dass es hierzu nichts mit Bordmitteln gibt? War nicht alles schlecht am OP ...

Aber der Schalter am OnePlus schaltet doch auch nur den Klingelton und die Benachrichtigungen stumm.
Die Medientöne haben damit nichts zu tun.

@upD8R Autoplay bei Facebook aus 😜

Nativ gibt es keine derartige Funktion. Aber schau mal im Store, da gibt es einige Apps die das können sollten.

• Danke
Reaktionen: upD8R
upD8R schrieb:
Also das schaltet das Telefon nicht stumm. Sowohl bitte nicht stören als auch die durchgestrichene Glocke schalten Anrufe und Benachrichtigungen aus aber Medien bleiben weiterhin laut.
Das kannst du in den "Bitte nicht stören" Einstellungen aber umstellen.

Wecker & sonstige Unterbrechungen | Medientöne

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: upD8R und martinfd
Sehr geil, das ist sehr hilfreich! Vielen Dank, hatte ich noch nicht entdeckt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt
Zurück
Oben Unten