"Flüssigkeit oder Fremdkörper im USB-Port"

F

FCKW36

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo,

habe mein Pixel vor 4h kurz mit klarem Wasser gesäubert, seit dem habe ich diese Meldung. Wie lange dauert es, bis das wieder weg ist? Hab auch nicht das Gefühl, dass der Port noch feucht ist...

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120-230901.png
    Screenshot_20230120-230901.png
    102 KB · Aufrufe: 103
Starte das Gerät mal Neu.
Denke das dauert bis der Fehler aus dem Speicher ist.


Klar sind die Teile mit IP Rating aber mit klarem Wasser reinigen halte ich echt für übertrieben.
So dreckig kann doch kein Gerät sein^^
 
Finds nicht übertrieben, immerhin soll er mit der Zertifizierung 30 Minuten in 1,5m Wassertiefe aushalten. Jedenfalls ist der Fehler weg, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ja nur schließen die meisten Hersteller trotz IP68 die Abwicklung bei Wasserschäden ja aus.
Weis nicht wies bei google ist aber Apple zb zahlt bei Wasserschäden nicht trotz Rating
 
einfach fest reinpusten in den USB Port, dann ist die Meldung weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@FCKW36 Soweit ich weiß gilt das aber nicht, wenn du das Handy unter einen Wasserstrahl hältst. Da ist der Wasserdruck größer.
Deswegen soll man eigentlich auch nicht mit Smartwatch etc duschen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: blino

Ähnliche Themen

K
  • Klauspeter007
Antworten
13
Aufrufe
689
maik005
maik005
D
Antworten
8
Aufrufe
1.411
Cairus
Cairus
S
  • saboger
Antworten
1
Aufrufe
605
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten