Foto im Startbildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lou3

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ich richte gerade mein Pixel 7 Pro neu ein. Wie verhindere ich das beim wischen des Bildschirm das Foto sich mit bewegt.

Danke
lou
 
Empfohlene Antwort(en)
Muss dann eine Option im Launcher selbst sein.
 
Alle Antworten (9)
Warum zweimal?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stock launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Launcher
 
Dein erstes Pixel?
Hintergrund bewegt sich beim Stock-Launcher immer mit. Ist auch bei allen Vanilla Androids so.
 
@mblaster4711 Kommt ganz auf das Bild an. Gibt auch vorinstallierte, die sich nicht bewegen (wohl aufgrund der Größe).
 
Er benutzt den Microsoft Launcher, allerdings gibt es im Bereich Launcher kein Thema/Thread dazu, ergo würde ich mich da an den Support seitens Microsoft wenden. Denke der Launcher ist schon eher ein Exot, oder ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Mitteilungen. Musste das Pixel neu installieren seid dem ist es so. Vorher ging es aber ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, irgend ein Häkchen rein oder rausgenommen.

Danke
lou
 
Muss dann eine Option im Launcher selbst sein.
 
@TimeTurn Ja vielen Dank, ich hab es endlich gefunden. es heißt "Rolleffekt" im Launcher selbst bei den Fotoeinstellungen.
Danke, kann geschlossen werden
lou
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Markier es als gelöst, mit deiner Lösung
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
2
Aufrufe
359
Camp David
Camp David
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
12
Aufrufe
1.256
Farron
Farron
H
Antworten
4
Aufrufe
1.417
henrik2000
H
Zurück
Oben Unten