Foto im Startbildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto im Startbildschirm im Google Pixel 7 Pro Forum im Bereich Google Forum.
L

lou3

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich richte gerade mein Pixel 7 Pro neu ein. Wie verhindere ich das beim wischen des Bildschirm das Foto sich mit bewegt.

Danke
lou
 
Empfohlene Antwort(en)
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Muss dann eine Option im Launcher selbst sein.
 
Alle Antworten (9)
2WF

2WF

Philosoph
Warum zweimal?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stock launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lou3

Ambitioniertes Mitglied
Microsoft Launcher
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Dein erstes Pixel?
Hintergrund bewegt sich beim Stock-Launcher immer mit. Ist auch bei allen Vanilla Androids so.
 
AssMan

AssMan

Stammgast
@mblaster4711 Kommt ganz auf das Bild an. Gibt auch vorinstallierte, die sich nicht bewegen (wohl aufgrund der Größe).
 
zaph

zaph

Stammgast
Er benutzt den Microsoft Launcher, allerdings gibt es im Bereich Launcher kein Thema/Thread dazu, ergo würde ich mich da an den Support seitens Microsoft wenden. Denke der Launcher ist schon eher ein Exot, oder ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lou3

Ambitioniertes Mitglied
Danke für eure Mitteilungen. Musste das Pixel neu installieren seid dem ist es so. Vorher ging es aber ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, irgend ein Häkchen rein oder rausgenommen.

Danke
lou
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Muss dann eine Option im Launcher selbst sein.
 
L

lou3

Ambitioniertes Mitglied
@TimeTurn Ja vielen Dank, ich hab es endlich gefunden. es heißt "Rolleffekt" im Launcher selbst bei den Fotoeinstellungen.
Danke, kann geschlossen werden
lou
 
2WF

2WF

Philosoph
Markier es als gelöst, mit deiner Lösung
 
Ähnliche Themen - Foto im Startbildschirm Antworten Datum
6
4
11