Frage zur Darstellung von Fotos

G

grobi9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe im Urlaub eine Reihe von Fotos gemacht, die mir von den Farben etwas zu blass erschienen. Diese habe ich dann nachträglich mit den verschiedenen Bearbeitungsmodulen ("dynamisch", "Scharfzeichnen" etc.) bearbeitet, so dass die im Telefon und bei Versand via Whatsapp u.ä. recht gut aussehen. Sobald ich die aber auf meinen Rechner kopiere, sind die Farben wieder wie ursprünglich. Gibt es da einen Trick, wie ich die Einstellungen mitübertrage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entsprechende Foto einfach bei Google Fotos runterladen. So mach ich es immer.
 
Alternativ kann man auch das geänderte Bild als Kopie speichern - da sollte die Änderung dann dauerhaft drin sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • magura
Antworten
1
Aufrufe
887
xTimbox
xTimbox
M
Antworten
4
Aufrufe
980
Minara81
M
J
  • joesiboesi
Antworten
5
Aufrufe
321
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten