decorres
Dauer-User
- 1.014
Wie viel bekommt man im Trade-in für ein Pixel 6 noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hängt es seit 14.10 und das 3x...Iceman19761 schrieb:Was ist da nur los. Am 17.10 das Pixel 7 Pro gekauft. Kam auch an fix. Trade In hängt seit dem 19.10.
Nichts geht weiter im Sendungsverlauf.
Schau mal im Briefkasten, bei mir lag es dort, musste nix unterschreiben oder so.Atomregen schrieb:Bei mir kam heute kein Paket trotz vorraussichtlicher Zustellung bis 18Uhr. Bis ins Zustellfahrzeug hat es das Paket wohl auch nicht geschafft. Werde ich wohl auf das trade-in verzichten und mein altes Telefon wo anders verkaufen.
Ich habe die schwarze Tüte über den Luftpolsterumschlag gepackt, dachte das wäre der Regenschutz, bei UPS und co. kommen die Sachen doch immer in Tüten. Wurde auf jeden Fall so angekommen von Fedex.spoon02 schrieb:Das Handy kommt in die Dunkle Tüte. Die Dunkle Tüte mit dem Handy in den Karton. Der Karton wird dann mit dem Sticker versiegelt. Der Karton kommt dann in den Luftpolsterumschlag. Auf dem Luftpolsterumschlag kommt das Retour Aufkleber von FedEx.