Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7 Pro

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie viel bekommt man im Trade-in für ein Pixel 6 noch mal?

@decorres Das kannst du hier nachschauen: Google-Smartphone austauschen
Kommt auf den Zustand deines Gerätes an. Beim Pixel 6 in 128GB und gutem Zustand wären es 300€:
1666620287021.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: decorres
Was ist da nur los. Am 17.10 das Pixel 7 Pro gekauft. Kam auch an fix. Trade In hängt seit dem 19.10.
Nichts geht weiter im Sendungsverlauf.

Heute kam mein Paket, morgen wird es abgeholt

Iceman19761 schrieb:
Was ist da nur los. Am 17.10 das Pixel 7 Pro gekauft. Kam auch an fix. Trade In hängt seit dem 19.10.
Nichts geht weiter im Sendungsverlauf.
Bei mir hängt es seit 14.10 und das 3x...

Bei mir kam heute kein Paket trotz vorraussichtlicher Zustellung bis 18Uhr. Bis ins Zustellfahrzeug hat es das Paket wohl auch nicht geschafft. Werde ich wohl auf das trade-in verzichten und mein altes Telefon wo anders verkaufen.

Mich nervt es langsam. Dann muss das Pixel 7 Pro halt zurückgehen, wenn die es nicht gebacken bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Google Support da entsprechend mit Verweis auf den Sendungsverlauf irgendwie gütig zeigen wird.
Ist ja offensichtlich, dass es an der Lieferung hapert...

Atomregen schrieb:
Bei mir kam heute kein Paket trotz vorraussichtlicher Zustellung bis 18Uhr. Bis ins Zustellfahrzeug hat es das Paket wohl auch nicht geschafft. Werde ich wohl auf das trade-in verzichten und mein altes Telefon wo anders verkaufen.
Schau mal im Briefkasten, bei mir lag es dort, musste nix unterschreiben oder so.

Hier tut sich nichts mit der Sendungsverfolgung.

Mein Trade in Paket hätte heute kommen sollen, hätte wohlgemerkt!!!

Stattdessen habe ich am Sonntag Mal den Google Support kontaktiert was die Auswirkungen sind wenn das Paket nicht bis zum 25.10 zurückgeschickt wird.
Hab nun ne E-Mail bekommen in der ich diverse Berechtigungen erteilen soll, nun würde mich interessieren ob jemand von euch schon Mal so ne ähnliche Mail bekommen hat??

Anhänge

• Screenshot_20221025-180924.png
    Screenshot_20221025-180924.png
    621,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Kazama
ja ist normal. dann können die aus der "Fachabteilung" in deine Daten gucken. Datenschutz

• Danke
Reaktionen: Chris38
Mal ne blöde Frage zum Verpacken, hab noch nie einen trade in gemacht 🙈 ich hab in dem Kit einen Luftpolsterumschlag, den kleinen Karton und eine dunkelgraue A4 Tüte aus Folie. Was muss ich da jetzt wie verpacken? Das Handy in den Karton "wickeln", aber die Tüte außen drum? Aber was soll der LuPo Umschlag?

Das Handy kommt in die Dunkle Tüte. Die Dunkle Tüte mit dem Handy in den Karton. Der Karton wird dann mit dem Sticker versiegelt. Der Karton kommt dann in den Luftpolsterumschlag. Auf dem Luftpolsterumschlag kommt das Retour Aufkleber von FedEx.

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, pamc und Domski
@spoon02 Danke für die Info :)
Mein Kit kommt hoffentlich morgen - dann weiß ich wie es geht :)

Naben, wir haben am 15.10 das Pixel 7 Pro bestellt und am 17.10 wurde wohl das Trade In Paket versendet. Wir haben bis heute noch nichts erhalten und sollen das Handy bis zum 28.10 einsenden. 😅 Das wird irgendwie bißchen knapp. Hat noch wer die Probleme?

Jupp...sind einige. Ich müsste meine alte Bimmel bis morgen zurück schicken und habe ebenfalls noch kein Kit 😁
Ich habe deswegen einen Case bei Google aufgemacht (aber auch noch keine Rückmeldung bekommen)

• Danke
Reaktionen: Kazama
@Domski Zu mir meinte der Chatmitarbeiter das die Zeit erst läuft, wenn das Kit bei mir eintrifft.
Aber ich glaube so wirklich hatte er mein Problem gar nicht verstanden.

Kit kommt heute, Frist in der Mail war bis gestern😁

Mal ne andere Frage:
Reichen Werkeinstellungen? Habe ein Custom Rom drauf und frage mich ob ich auf die schlechte orginal Rom flashen muss.

Mein Trade in ist heute in den Niederlanden zugestellt worden. Jetzt bin ich Mal gespannt, was für mein Galaxy S21 noch rumkommt. Maximalpreis wurde mit 355€ angegeben.

spoon02 schrieb:
Das Handy kommt in die Dunkle Tüte. Die Dunkle Tüte mit dem Handy in den Karton. Der Karton wird dann mit dem Sticker versiegelt. Der Karton kommt dann in den Luftpolsterumschlag. Auf dem Luftpolsterumschlag kommt das Retour Aufkleber von FedEx.
Ich habe die schwarze Tüte über den Luftpolsterumschlag gepackt, dachte das wäre der Regenschutz, bei UPS und co. kommen die Sachen doch immer in Tüten. Wurde auf jeden Fall so angekommen von Fedex.