Rasseln / Klackern der Kamera des Pixel 7 Pro stört extrem

Stört Euch das Rasseln/Klappern der Kamera?

  • Ja stört mich extrem

    Stimmen: 3 5,2%
  • Nein ich höre das nicht einmal

    Stimmen: 35 60,3%
  • Finde ich nicht so nervig

    Stimmen: 20 34,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58
E

elementz89

Enthusiast
2.402
Hallo

jaaaa ich weis dass es normal ist dass die Kamera rasselt aufgrund des OIS und der Tele.

Aber mich nervt das brutal.
Abends im Bett in völliger Stille rappelt es schon beim normalen bewegen des Gerätes oder beim tippen nähe der Frontcam.
Wenn man in der Kamera ist und sich den Hobel ans Ohr hält springt er falls man den Makro auf Auto hat auf diesen.
Selbst das klingt echt iwie böse :D

Mein Note 20 U hatte das damals genau so extrem.
Kollege seines ist noch schlimmer und er hat sein 7P deswegen abgegeben.

Bin ich zu empfindlich oder wie sieht Ihr das?
Stört Euch das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen, bei meinem S22 Ultra ist dass ähnlich und natürlich macht man sich schon mal Gedanken, wenn das Smartphone klackert.😄
Da es ja normal ist und man weiß, woran es liegt, muss man sich wohl daran gewöhnen😬😄
 
Ich handhabe das so. Wenn es technisch nicht anders geht bzw. die Erkklärung für etwas nachvollziehbar ist, dann stören mich solche Dinge nicht. Wenn es aus heiterem Himmel auftauchen würde, ich mir das nicht erklären könnte, dann würden mich solche Dinge stören. Ansonsten ist es wie es ist, und es lohnt sich nicht sich aufzuregen.

Man könnte sich sonst über alles mögliche im Leben ärgern, bringt dir aber ausser Stress und miese Laune nichts. Das Leben ist viel zu kurz um sich über rasselnde Kameras aufzuregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cash_flo, upD8R, wamis und 5 andere
Dann muß ich was verkeht machen. Aber bei mir rappelt oder rasselt nix. Zumindest höre ich nix. Wann soll man das denn hören?
 
Ach das "Problem".

Gut, wenn ich mein Pixel direkt neben mein Ohr halte und schüttel höre ich es auch.

Aber sonst ist nix zu hören.
 
Schüttelt nicht zu doll, nicht dass euch noch das Kameraglas bricht 😉
 
  • Haha
Reaktionen: sj00, Espressojunkie, Besessenes und 2 andere
Wenn es Wirklich Laut Klackert, einmal Maximal Zoomen und dann wird es leiser, so klappt das bei mir.
Das habe ich sogar beim iPhone 13Pro max gehabt, nicht so krass aber leicht obwohl es nicht so eine Zoom Kamera hat, aber diesen Stabilisator.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 scheinst wohl alleine mit dem Problem zu sein :D
 
Naja ca 400 Seiten bei Reddit und 3 Geräte von Kollegen sagen was anderes :D

Vlt bin ich auch empfindlicher als andere xD
 
Wieviel Einträge es irgendwo gibt ist doch recht egal.
Wenn es Dich stört oder nervt, dann weg damit, denn es wird nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.137
Manzn
Manzn
P
Antworten
11
Aufrufe
674
tesa93
T
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
791
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten