Ladebuchse Probleme

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@Cairus Wie soll ich dann auf Garantie einschicken?
 
Indem du den Defekt beschreibst, und es als Gewährleistungsfall einschickst.

Wo hast du das Gerät gekauft?
 
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Weiß nicht wie ungeschickt dein Google Support Mitarbeiter war, normal bekommst eine Mail mit einer Liste was zu versuchen ist, wird diese abgearbeitet und es geht noch immer nicht, das mitteilen und dann wird normalerweise eine Reparatur eingeleitet oder getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 direkt bei Google gekauft
 
So wie @Cairus schon schreibt, wenn die Dinge die du als allgemeine Fehlerhilfe abarbeiten sollst keine Besserung bringen, dann solltest du den Support nochmal anschreiben, und dann wird dir sicher gesagt werden, dass du das Gerät einschicken sollst.
 
@chk142 Okay danke
 
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chk142 schrieb:
Indem du den Defekt beschreibst, und es als Gewährleistungsfall einschickst.

Wo hast du das Gerät gekauft?

Bringt doch bitte nicht Garantie und Gewährleistung durcheinander. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Entweder auf Gewährleistung ODER Garantie.
 
Trebor1990 schrieb:
@Dr.No Hab an Google geschrieben. Soll es auf Werkseinstellungen setzen bringt aber auch nix naja dann wird es verkauft als defekt
Dann wende dich nochmal an Google, sag denen das und das du auf einen Austausch bestehst. Wo ist das Problem?

Warum willst du es als defekt verkaufen???
 
@basketballer Wenn sie es ned austauschen was soll ich sonst machen
 
Hä? Garantieantrag stellen, einschicken, dann sehen wir weiter
 
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@Trebor1990
Warum sollen sie es nicht austauschen? Du hast einen defekt und im ersten Schritt den vorgeschlagenen Lösungsansatz durchgeführt, welcher zu keiner Besserung führte.

Der nächste Schritt ist also das ganze wieder an Google zu spielen, das den eben zu sagen und nun auf einen Austausch/Reparatur bestehst.

Fertig ist der Lack.
 
@chk142 Ich schaff es nicht als defekt einzuschicken ka an was es liegt
 
Du musst wieder in den Chat und zu deinem Ticket einen neuen Status abgeben, der heißt: es hat nichts verändert und ist weiterhin "defekt"
 
@vergilbt Ja hab ich ja gerade dann möchten sie eine ferndiagnose machen usw
 
Müsste auch ohne Chat gehen. Problem auswählen (Problem mit Stromversorgung), optional Verpackung zusenden lassen, einschicken.
 
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