Starwalker
Dauer-User
- 1.281
Man kann in den Bedienhilfen die Lautstärke Richtung des oberen Lautsprechers verschieben. Das kompensiert den Lautstärkeunterschied zwischen oben und unten etwas (mehr "Stereogefühl").
Das ändert aber natürlich nichts daran, dass der untere Lautsprecher erheblich besser klingt als der oben in die Hörmuschel integrierte.
Insgesamt empfinde ich die Lautsprecher als ok. Bei Samsungs Galaxy Serie und dem iPhone sind sie besser.
Hier treffen wir auch wieder auf Googles Kompromisslösungen. Es ist nicht die beste Hardware verbaut, einiges wird durch Software kompensiert, aber in der Alltagsnutzung ist es ein sehr gutes Paket mit wirklich gutem Preis-Leistungs Verhältnis.
Wer high end Hardware möchte, muss zu anderen Geräten greifen.
Das ändert aber natürlich nichts daran, dass der untere Lautsprecher erheblich besser klingt als der oben in die Hörmuschel integrierte.
Insgesamt empfinde ich die Lautsprecher als ok. Bei Samsungs Galaxy Serie und dem iPhone sind sie besser.
Hier treffen wir auch wieder auf Googles Kompromisslösungen. Es ist nicht die beste Hardware verbaut, einiges wird durch Software kompensiert, aber in der Alltagsnutzung ist es ein sehr gutes Paket mit wirklich gutem Preis-Leistungs Verhältnis.
Wer high end Hardware möchte, muss zu anderen Geräten greifen.
Zuletzt bearbeitet:

. Möglicherweise verwechselt du Lautstärke mit Klangqualität. Deswegen werden bei den Elektromärkten z.B. die Soundbars immer voll aufgedreht. Ich fall auf den Lautstärketrick nicht mehr rein. 
Sind sie leider nicht, sie wollen weiter Geräte von Hersteller erhalten und auf Events eingeladen werden, ich kenne jemanden Persönlich und leider ist die YTber Welt nicht so Bund und toll und vor allen unvoreingenommen wie sie uns Weiß machen wollen. Der Schlimmste Google Fanboy ist aber der der sich mit einem Google TShirt hinsetzt(Verpackungsfalten Inklusive) und so tut als wäre es Zufall, ich nenne mal keine Namen, selbst der Benutzt wenn die Kamera aus ist ein iPhone mit Apple Watch, ab und zu vergisst er sie vorher abzunehmen