Neue Funktionen "Bildersuche" fehlen immer noch bei mir

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,

nachdem gefühlt jeder die neuen Funktionen der "Bildersuche" über den Homebutton/bzw. die Startbildschirmtaste nutzen kann, bin ich immernoch extrem verwundert, dass diese Funktion bei mir nicht geht.

Allerdings weiß ich auch nicht, ob evtl. irgendwelche Einstellungen diese Funktionen behindern, bzw. ich notwendige garnicht an habe. Das Gerät ist lt. Updatesuche auf dem aktuellen Stand. Build-Nr. AP1A.240305.019.A1.

Oder ist für mein Gerät das Update noch garnicht verteilt?

Welche Build-Nr. hat denn die neuen Funktionen und kann diese auch nutzen?
 
Falls Du Circle to search meinst, kannst Du versuchen auf die Google beta app zu wechseln.
 
Ja, genau das meinte ich. Ich dachte das wäre allgemein schon ausgerollt für ds 7 Pro...

Auf die Beta wollte ich nicht unbedingt wechseln. Zumal mir die Funktion noch nicht soooo wichtig ist. Ich hätte sie einfach gerne ausprobiert.

Bei mir passiert einfach garnix wenn ich den Startbutton drücke/ gedrückt halte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich habe ein 6 Pro und die Funktion ist seit gestern auf einmal bei mir da gewesen.
 
Tozupi schrieb:
Auf die Beta wollte ich nicht unbedingt wechseln.
2WF meint nicht Android-Beta sondern die Beta-Version der Google-App aus dem Playstore. Mit der kam C2S hier auch. Wobei ich's außer zum Ausprobieren noch nicht wieder benutzt habe.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bei mir ist circle to search akiviert.
Jedoch tut sich nichts, wenn ich die Funktion benutzen möchte.
Lediglich ein haptisches Feedback.
Ging aber schon mal.
Jemand Lösung?
 
Reboot
 
Tozupi schrieb:
Hi,

nachdem gefühlt jeder die neuen Funktionen der "Bildersuche" über den Homebutton/bzw. die Startbildschirmtaste nutzen kann, bin ich immernoch extrem verwundert, dass diese Funktion bei mir nicht geht.

Allerdings weiß ich auch nicht, ob evtl. irgendwelche Einstellungen diese Funktionen behindern, bzw. ich notwendige garnicht an habe. Das Gerät ist lt. Updatesuche auf dem aktuellen Stand. Build-Nr. AP1A.240305.019.A1.

Oder ist für mein Gerät das Update noch garnicht verteilt?

Welche Build-Nr. hat denn die neuen Funktionen und kann diese auch nutzen?
Einstellungen, Display, Navigationsmodus, dort auf das Zahnrad der gewählten Methode und nachsehen, ob die Funktion da ist oder aktiviert werden kann.
 
Bei mir moment geht's wieder.
Wie gesagt, ich hatte die Funktion in den Einstellungen, aber sie ging nicht.
 
Mit dem aktuellen Update der Google App geht es jetzt bei mir. Ohne Neustart oder irgendwas, einfach das Update gemacht, ausprobiert und ging.
 
Danke Euch.... anscheinend war mein Gerät tatsächlich das letzte das die Funktion freigeschaltet bekommen hat.
Gestern Abend gin es auf einmal -ohne irgendeine Einstellung zu ändern, oder Neu zu starten.... einfach so.

Schon erstaunlich die Funktion....
 
Eben gerade getestet - funktioniert bei mir ohne dass ich irgendwelche Einstellungen machen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi

Ähnliche Themen

roisolei85
  • roisolei85
Antworten
10
Aufrufe
1.139
Lankmann
L
W
Antworten
204
Aufrufe
14.600
rroethli
rroethli
K
Antworten
6
Aufrufe
557
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten