Zubehör Problem mit Musik/Spotify über USB C -> 3,5mm Klinke

H

happyman1992

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe am Montag das Update, ich glaube auf Android 13, installiert. Seitdem habe ich ein kurioses Problem, wo ich leider nicht weiß, wo ich bei der Lösungssuche anfangen soll.

Und zwar tritt folgendes auf, wenn ich mit dem Auto fahre schließe ich das Google Pixel 7 Pro über USB C an mein Auto 3,5mm Klinke an und streame Musik über Spotify.

Nach ca. 10 - 15 Minuten bricht dann der "Ton" ab bzw. schließt sich die Spotify App.

Von da an, kann ich das Smartphone zwar noch einigermaßen bedienen, jedoch funktionieren jegeliche Verbindungen Wlan, Bluetooth und LTE nicht mehr.
Apps lassen sich nicht mehr öffnen.
Ein Neutstart ist nur über Hardreset möglich, also ich kann zwar im Menü Neustart anwählen, es passiert jedoch nichts.

Nach dem Neustart funktioniert wieder alles, jedoch passiert der gleiche Fehler sobald ich wie oben Musik starte.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?

Danke vorab.
 
Tja, ich würd evtl mal einen anderen USB/Klinke probieren.
Die Pixel sind da bissel wählerisch, wenn es um USB/C geht
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3.732
aida_lover
A
I
Antworten
16
Aufrufe
5.726
ThisIsMeAgain
T
S
  • saboger
Antworten
1
Aufrufe
603
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten