Quickpic Gallery Mod nicht kompatibel mit dem Pixel 7 Pro

Lanxon

Lanxon

Fortgeschrittenes Mitglied
225
Mist... QuickPic Gallery Mod funktioniert nicht.

Bei der Installation kommt die Meldung: Das die App nicht mit dem Smartphone kompatibel ist.

Auf dem P6P gabs keine Probleme.

Gerade folgendes gefunden:
I asked a friend who owns Pixel too, apparently the tensor 2 supports 32-bit ABIs, however Google removed the previous ABIs in Android 13 for the Pixel 7 and Pixel 7 Pro. This is sad because it's basically impossible to compile the app in 64bit without the source code (something I don't own)

Das wars dann wohl mit QuickPic auf dem P7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Habich gestern auch probiert und dann heute nochmal per ADB-Sideload probiert - kurz darauf kam dann die obige Meldung im xda-Thread.
 
Ja das ist schade.
64bit sei Dank.

Kennt einer eine gute Galerie App, die ggf auch offline funktioniert?
 
Oh, genau das wollte ich auch und nun kenne ich den Grund. Gibt es eine Möglichkeit, dass es vielleicht nach einem Update doch noch kommt oder könnte man es mit einem Root umgehen?
Wahrscheinlich kann ich deswegen auch die Multisave App nicht mehr installieren.
Die englische Antwort ist mir leider zu unverständlich. Ich weiß nicht genau, was das jetzt für mich bedeutet. Wäre schon fast ein Rückgabegrund.
 
Naja, Google hat den Entwicklern schon 2019 gesagt, dass sie zukünftig nur noch Apps in den Play Store einstellen können, die auch 64Bit unterstützen. Und jetzt ist es halt soweit, dass Apps, die das nicht können, auch nicht mehr auf bestimmten neuen Geräten laufen (das wird sicher auch bei anderen Herstellern folgen). Apple hat das auch schon vor Jahren so ähnlich durchgezogen. Ist ja letztendlich auch verständlich, dass man alte Apps nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag mitschleppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freiherr

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
411
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.472
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.622
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten