Root Root & Revolut

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

[-silver-]

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich spiele gerade ein bisschen mit meinem 7 Pro herum. Rooten hat soweit geklappt, auch das Google Spoofing, das ich unendlich Speicherplatz für Fotos habe.
Jetzt möchte ich gerne noch die Banking App Revolut zum laufen bringen, bekomme es aber nicht hin.
Alles mögliche ausprobiert, sie meckert immer wegen root. Kann mir jemand sagen, welche Module ich genau dafür brauche und wie es eingestellt werden muss?
Wäre toll, wenn das klappen würde!

Dankeschön, den Link habe ich heute auch schon durchgearbeitet.
Leider ohne Erfolg. Revolut erkennt das root trotzdem.

Soweit ich weiß bekommst du eine Banking App auf ein gerootetes Handy nie zum laufen. Das soll aber auch so sein.

• Danke
Reaktionen: Dragon44
Ja, im Grunde schon. Mir geht es dabei nur um ein paar Features, die sonst nicht möglich sind.
Aber es scheint wirklich sehr kompliziert geworden zu sein, früher ging das alles einfacher 😂

Lankmann schrieb:
Banking App auf ein gerootetes Handy
Das ist so pauschal nicht richtig. Auf meinem gerooteten Oneplus 2 mit LineageOS laufen ganz problemlos die Apps dreier Banken. Mein Pixel ist nur deswegen nicht gerootet, weil selbst dann die System-Partition nicht als read/write gemounted werden kann. Zumindest war das so, als ich es März 2023 neu bekommen hatte. Seitdem habe ich's nicht mehr probiert.

Zurück
Oben Unten