Speicherort Kamera

A

Alex-80

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich nutze das Google Pixel 7 Pro und bin durchaus zufrieden.

Ich hab diesbezüglich Fragen an Euch:

Wenn man die Kamera-App öffnet, hat man unten rechts die Vorschau, welche Bilder man zuletzt gemacht hat. Dort schleichen sich aber immer wieder Downloads rein die dort nicht hingehören - z.B. abgespeicherte Bilder aus Facebook. Kann man irgendwo einstellen, das dort tatsächlich nur die selbst gemachten Bilder und Videos angezeigt werden ? Sonst ist ja alles durcheinander. So kenne ich das zumindest von meinem letzten Android-Smartphone.

Vielen Dank einen schönen Wochenstart. Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex-80

Die Übersicht wird nicht aufgrund eines klassischen "Orderns" erstellt, sondern bedient sich einer systemeigenen Datenbank- meist nach Eingang. (ContentResolver)
Über die Gallerie-App kannst du dir dann eigene Alben erstellen (z.b. Fotos)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CROW1973
  • CROW1973
Antworten
7
Aufrufe
3.172
CROW1973
CROW1973
Magic_13
Antworten
17
Aufrufe
1.828
Blade Runner
B
S
Antworten
36
Aufrufe
4.332
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten