Timeout des Sperrbildschirms bei Benachrichtigung

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timeout des Sperrbildschirms bei Benachrichtigung im Google Pixel 7 Pro Forum im Bereich Google Forum.
TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
Moin,

kann man die Dauer der Anzeige von Benachrichtigen auf der Sperrbildschirm irgendwie verlängern? Das sind bei mir gefühlte 3 Sekunden und das ist mir einfach zu schnell.
AOD habe ich abgeschaltet, das brauche ich nicht.

Danke schonmal für Antworten

Cairus

Cairus

Inventar
Wie meinst du das? Wenn ich ne Mail erhalte, sehe ich diese solange am Sperrbildschirm bis diese angeschaut wurde. Auch wenn inzwischen das Gerät entsperrt wurde und wieder. Gesperrt wird. AOD ist aus

Zuletzt bearbeitet:
G

Godfart

Ambitioniertes Mitglied
Er meint glaube ich wenn die Nachricht rein kommt beim gesperrten Gerät und das Display dafür dann kurz angeht um zu signalisieren das was angekommen ist. Ich selber habe auch das Problem das es mir zu kurz an ist wenn eine Nachricht rein kommt, es wäre schön wenn man das irgendwie verlängern könnte, aber glaube das man damit leider leben muss.

GMoN

GMoN

Dauergast
Mal unter den Bedienungshilfen die Einstellungen für Zeitvorgaben ausprobiert?Screenshot_20230302-141023.png

G

Godfart

Ambitioniertes Mitglied
Super, danke für die Info. :thumbsup:
Werde das gleich mal ausprobieren.

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
Super @GMoN genau das habe ich gesucht! 👍👍👍

burg400

burg400

Erfahrenes Mitglied
Super Tipp!
Nur bleiben dann auch alle anderen Benachrichtigungen wie 'Zum Beenden erneut drücken' oder 'Nachricht wurde gelöscht'
solange störend zu sehen.