Timeout des Sperrbildschirms bei Benachrichtigung

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.605
Moin,

kann man die Dauer der Anzeige von Benachrichtigen auf der Sperrbildschirm irgendwie verlängern? Das sind bei mir gefühlte 3 Sekunden und das ist mir einfach zu schnell.
AOD habe ich abgeschaltet, das brauche ich nicht.

Danke schonmal für Antworten
 
Wie meinst du das? Wenn ich ne Mail erhalte, sehe ich diese solange am Sperrbildschirm bis diese angeschaut wurde. Auch wenn inzwischen das Gerät entsperrt wurde und wieder. Gesperrt wird. AOD ist aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint glaube ich wenn die Nachricht rein kommt beim gesperrten Gerät und das Display dafür dann kurz angeht um zu signalisieren das was angekommen ist. Ich selber habe auch das Problem das es mir zu kurz an ist wenn eine Nachricht rein kommt, es wäre schön wenn man das irgendwie verlängern könnte, aber glaube das man damit leider leben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Cairus
Mal unter den Bedienungshilfen die Einstellungen für Zeitvorgaben ausprobiert? Screenshot_20230302-141023.png
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Godfart
Super, danke für die Info. :thumbsup:
Werde das gleich mal ausprobieren.
 
Super @GMoN genau das habe ich gesucht! 👍👍👍
 
Super Tipp!
Nur bleiben dann auch alle anderen Benachrichtigungen wie 'Zum Beenden erneut drücken' oder 'Nachricht wurde gelöscht'
solange störend zu sehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SvenjaundMax
Antworten
6
Aufrufe
1.248
SvenjaundMax
S
pjo12345
Antworten
5
Aufrufe
785
pjo12345
pjo12345
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
704
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten