Google-Pixel 7 Pro: Verhalten bei Rückgabe des Geräts: Rücksetzen?

Ähm, räusper, ich habe gefragt (der Satz mit dem Fragezeichen🍻) - gefolgert hast Du @schinge .
Du hast ja auch noch Zugriff auf den Originalstartpost; mir vergeht die Lust, wenn jemand nachträglich an der Ausgangsbasis schraubt, andauernd die Veränderung zu verfolgen . . . .

Ob wir (=Forum, meine Formulierung) je noch etwas vom Ausgang dieser Geschichte erfahren werden . . . . . . ?!?
 
Observer schrieb:
Du hast ja auch noch Zugriff auf den Originalstartpost;
Ja, vor allem weil die Benachrichtigungs-E-Mail für jeden neuen Beitrag in meinen beobachteten Foren aktiviert habe (s.u.). Da kommen dann halt eben auch E-Mails im dreistelligen Bereich pro Tag rein.
Aber eigentlich ist das Thema doch schon längst durch - er hat die Antwort bekommen, dass er es zurücksetzten soll. Die Frage, warum er das ursprünglich nicht wollte, ist doch nur ein zusätzlich aufgemachter Nebenschauplatz.
 

Anhänge

  • 1711994348975.png
    1711994348975.png
    42,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
schinge schrieb:
Die Frage, warum er das ursprünglich nicht wollte, ist doch nur ein zusätzlich aufgemachter Nebenschauplatz.
Nein, sondern wichtig.
Es ist wichtig zu klären wieso man überhaupt auf diesen Gedanken kommt.
Zumal dann ggf. auch ein Händler die Rückgabe verweigern würde und das Gerät wieder zum Kunden zurück schickt.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, GaborDenes und Observer

Ähnliche Themen

ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.120
Manzn
Manzn
B
Antworten
4
Aufrufe
594
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.980
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten