Wechsel mit Synchronisation von Konten

BleedingHeart

BleedingHeart

Ambitioniertes Mitglied
43
Hallo,

da ich mich vor allem immer mit dem Einrichten der Emailaccount ärgere, die Frage wie man am schlausten auf das neue Pixel wechselt? Mit der hauseigenen Google Backup Lösung fehlen ja die Email Konten und auch viele App Konten.

Gibt es eine bessere Möglichkeit z.B. per Drittanbieterapp ? Ich wäre so froh nicht wieder Emailaccounts einrichten zu müssen.
 
Ich nutze seit Jahren Aquamail. Da kannst du ein Backup machen und wieder einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Ich nutze Spark, einmal einrichten und die ganzen E-Mails die du dort hinterlegt hast bleiben immer gespeichert.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
10
Aufrufe
1.001
Heldenolli
Heldenolli
Pixel23proMax
Antworten
1
Aufrufe
465
stetre76
stetre76
PL50
Antworten
2
Aufrufe
347
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten