Wetter verschwindet immer aus Uhr Widget

E

elementz89

Enthusiast
2.454
Hallo


nach gewisser Zeit verschwindet bei mir immer das Wetter aus dem Stock Widget.
dann habe ich nur noch die Uhrzeit.
Jemand das Selbe?
Nach einem Neustart ist es dann wieder da für unbestimmte Zeit
 
Ist bei mir auch so, schon seit dem P6P.

Bis 7:30 Uhr ist die Information da und dann verschwindet diese wieder bis ca. 02:00 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Wetter (Temperatur und "Wölkchen") ist bei mir ganztags sichtbar. Die detaillierte Ansicht in Textform während des Vormittags. Ebenso wenn Regen erwartet wird und/oder es eine Unwetterwarnung gibt. Also bei mir ist alles okay.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@zaph So ist es bei mir auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Scheint es immer noch Bug zu geben.
Mal ist die Vorhersage da Mal nicht.
Wenn ich das Widget rüberziehe auf den Homescreen, dann erscheint die Temperatur sofort.
 
Das Wetter kommt von der Google-App. Ich hab die gestern mal deaktiviert, weil mir beim Einrichten des Pixel Launchers immer wieder die dämliche Suche aufpoppte. Danach war das Wetter bei mir auch wech. Hab nun mal die Google App deinstalliert (im Play Store Verwalten / Deinstallieren) und wieder aktualisieren lassen - mal schauen obs was bringt.
 
Klingt fast so als wenn die Batterie Optimierung damit etwas zutun haben könnte......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade mal nachgeschaut, ist bei mir optimiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nix gebracht. War ungeduldig und hab nen Werksreset gemacht - Wetter is wieder da. Google sichert inzwischen sogar die Einstellungen vom Pixel Launcher hab ich festgestellt.

Screenshot_20221121-214947.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
1.808
elementz89
E
M
Antworten
1
Aufrufe
380
Fembre
Fembre
E
Antworten
3
Aufrufe
860
Andlock
A
Zurück
Oben Unten