WhatsApp Antwort - Textvorschläge in Pop-up werden nicht gesendet

JoergL01

JoergL01

Neues Mitglied
9
Es werden oft bei meinem Pixel 7 pro die Schnellantworten im Pop-up zwar angezeigt aber nicht versendet. Ist halt doof wenn man denkt man hätte geantwortet aber später direkt in der App merkt das nix gesendet wurde. Auch eine Antwort über Android Auto wird zwar von Assistenten gesendet aber in der App kommt dann doch nix an. Liegt das Problem beim Pixel oder an WhatsApp?
Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.
 
Kann ich nicht bestätigen, das funktioniert bei mir wie gedacht.
Hast einfach einmal einen Neustart versucht?
Oder einmal den Cache von WhatsApp löschen?
 
@2WF Neustart wird regelmäßig gemacht. Dann wird Mal der Cache gelöscht
 
Ich hatte das immer, wenn die Akkuoptimierung für Whatsapp aktiv war. Mit ausgeschalteten Optimierungen habe ich seitdem keine Probleme. Erhöhten Akkuverbrauch kann ich nicht feststellen.
 
nach dem WA Update vom Freitag/Samstag habe ich auch ein paar Probleme. Vorallem mit den Benachrichtigungen.
Allerdings auf verschiedenen Android-Geräten
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
6
Aufrufe
2.513
AlfredENeumann
A
G
Antworten
9
Aufrufe
1.435
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Razor04
Antworten
6
Aufrufe
1.156
Razor04
Razor04
Zurück
Oben Unten