WhatsApp Sprachnachricht bricht immer ab

T

ThisIsMeAgain

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich unter WhatsApp gerade keine Sprachnachricht versenden kann. Obwohl ich den grünen Mikro-Button gedrückt halte, bricht die Aufnahme immer nach wenigen Sekunden ab und wird sofort versendet. Das ist wirklich nervig, man kann ja keinen Satz beenden.
Hab mir nun die App Touch Screen Test aus dem App-Store geladen, aber mit der Touch-Funktion scheint alles okay zu sein. Auch an welcher Stelle ich den grünen Button anfasse, macht keinen Unterschied.

Besteht das Problem noch bei jemand anderem?
Liegt es am Pixel, Android oder WhatsApp?


Google Pixel 7 Pro, 13 (T2B1.221118.006), Aktuelle Whatsapp Version aus PlayStore


WhatsApp Image 2022-12-29 at 20.39.41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das Problem habe ich auch feststellen müssen.

Du kannst, wenn du eine längere Nachricht verschicken willst, die Mikrofontaste gedrückt halten und nach oben verschieben. Dann muss du auch nicht mehr halten.
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain und androider4
Scheint eher ein WhatsApp Problem zu sein, da meine Schwester mit ihrem Samsung auch dieses Problem hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain
Das Problem habe ich auch. Es geht wenn ihr fester als normal auf den Button drückt, warum auch immer🤷
 
Ich habe das Problem auch. Bin bisher davon ausgegangen, dass es an der Folie liegt. Die fühlt sich nämlich auch echt seltsam an und Fingerabdruck im Lockscreen klappt auch nie.
Ganz oft den eine Folie drauf? Ich habe die LK oder so
 
Mir passiert das auch, ich öffne dann immer die Tastatur, dadurch ist der Button höher und dann klappt's bei mir eigentlich immer
 
Same here...deswegen raste ich den Button ein, indem ich ihn nach oben schiebe. Meine Nachrichten werden eh immer halbe Podcasts 😁
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain

Ähnliche Themen

jeanneef
Antworten
0
Aufrufe
231
jeanneef
jeanneef
TheScytheman
Antworten
8
Aufrufe
1.624
TheScytheman
TheScytheman
S
Antworten
7
Aufrufe
1.806
icefly_mz
I
Zurück
Oben Unten