Bitte nicht stören: markierter Kontakt soll anrufen können

N

nomulus

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

wenn ich den "Bitte nicht stören" Modus eingeschaltet habe, kann auch mein markierter Kontakt nicht anrufen, bzw es klingelt nicht.
Kann mirda jemand helfen?
 
Was hast du denn bei Bitte nicht stören unter "Personen" -> "Anrufe" eingestellt? Hier muss in deinem Fall "Markierte Kontakte" ausgewählt sein.
Weicht vielleicht die angezeigte Nummer deines Kontakts von der eingespeicherten Nummer ab?
 
@Toronto Da habe ich einen Kontakt den ich markiert habe, der mich jederzeit erreichen können soll, das ist es ja gerade. Wenn dieser Kontakt anruft, soll es klingeln. Nummern stimmen natürlich überein.
 
Hm, das sollte natürlich eigentlich klappen. Da kann ich gerade auch nur raten woran es liegt.
Vielleicht mal die Vorwahl anders einspeichern (z.B. +49 statt 0). Wird denn der korrekte Kontaktname auf dem Bildschirm angezeigt, wenn der Kontakt anruft? Hast du den Kontakt vielleicht versehentlich doppelt, bzw. unter verschiedenen Einträgen gespeichert? Klappt es bei anderen Kontakten im Nicht stören Modus?
 
Ich habe nur einen Kontakt der mir so wichtig ist.
Nummern, Namen sind alle indentisch. Klappt aiuch mit 00 und +49 nicht
Ich fummele weiter...
 
@nomulus Ist besagter Kontakt in der Kontakte-App als "Favorit" markiert? Falls nicht, mach das mal und wähle dann bei den zugelassenen Kontakten während "Biite nicht stören" die "Markierten Kontakte" bzw. "Favoriten"
Wenn du dort stattdessen den Kontakt manuell hinzugefügt hast, klappt das mitunter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert nicht.
 
Hat der Anrufende denn seine Rufnummerunterdrückung ausgeschaltet?
 
Steht vielleicht neben bitte nicht stören und der Ausnahme für den Kontakt das Pixel auf lautlos? Dann käme der Anruf durch, nur man kann wegen lautlos nichts hören.
 

Ähnliche Themen

Beff1209
Antworten
2
Aufrufe
220
Beff1209
Beff1209
L
Antworten
2
Aufrufe
427
leon834
L
N
Antworten
1
Aufrufe
234
n0bbi
N
Zurück
Oben Unten