Berechtigung für Benachrichtigung während Bitte nicht Stören - App nicht gelistet.

L

leon834

Stammgast
67
Nutzt hier jemand die Blaulicht SMS App zur Alarmierung für Feuerwehrmitglieder?
Ich nutze sie nachts normal im Vibrationsmodus. Im Alarmfall hat hierbei das Handy dauerhaft einige Zeit vibriert. Beim P7 funktioniert das nicht. Es vibriert einmal oder so und hört auf.

Ich hab aber alles eingestellt, dass immer benachrichtigt wird. Woran kanns liegen?
 
Ich bin in der Beobachtung etwas weiter - ich denke, hier hats etwas mit dem Backup, das beim Überspielen vom alten Gerät zum P7 gewandert ist.
Die og. App findet sich nicht in der Liste, wo ich sie zur zulässigen Benachrichtigung während "nicht stören" einfügen kann.
Ich werd das Handy wohl einmal zurücksetzen und neu einrichten.
 
Es liegt weder am Backup, noch an der App selbst.

Auch nach dem Reset finden sich in der Liste nur einige der installierten Apps, die ich für eine Benachrichtigung während "bitte nicht stören" berechtigen kann. Weiß wer, wieso hier nicht alle Apps gelistet sind und wie man sie anzeigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Beff1209
Antworten
2
Aufrufe
237
Beff1209
Beff1209
L
  • Lemberger
Antworten
3
Aufrufe
584
Lemberger
L
N
Antworten
8
Aufrufe
1.488
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten