Das Märzupdate bringt eine sichtbar bessere Fotoqualität

Heldenolli

Heldenolli

Ambitioniertes Mitglied
35
Das März Update hat tatsächlich die Qualität der Potraitfotos und der Nachtsicht verbessert. Ich bin selber positiv überrascht. Die Freistellung der Objekte ist besser und die Gesichter werden nicht mehr überschärft ;o) Was meint ihr?

 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Lurtz
Hat sich auch was am Weißabgleich (blauer Schnee) geändert? Hatte das Eindruck das wäre auf den Schneebildern zuletzt besser gewesen.
 
Das weiß ich leider nicht, bei mir lag die letzten Tagen kein Schnee mehr. Vor dem Update waren die Schneebilder aber tatsächlich blau (Hauptkamera). Interessanterweise im Harz Ende Januar mit viel Schnee waren die Farben authentisch. Komisch.
 
Das hat wohl weniger etwas mit dem März-Update zu tun, sondern eher etwas mit dem Update der Kamera-App auf die Version 8.8.2xxx. Das wird wohl nach und nach über den Playstore ausgerollt und kam gestern bei meinem P7 an.
 
Habe auch gerade das Kamera Update erhalten. Tolles Update. Gerade paar Landschaftsaufnahmen gemacht und nochmal deutliche Steigerung zu sehen. Vorallem Farbabdtimmung finde ich hat sich was getan
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Beff1209

Ähnliche Themen

FRA069
Antworten
0
Aufrufe
267
FRA069
FRA069
V
Antworten
4
Aufrufe
668
DanX
DanX
E
Antworten
13
Aufrufe
903
elementz89
E
Zurück
Oben Unten