Wie flüssig läuft Genshin Impact auf dem Pixel 7?

M

matze79

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,
ich weiß, ich weiß, viele werden mit den Augen rollen wenn sie den Titel lesen :D
bin kurz davor mir das Pixel 7 (non-pro) zuzulegen, alles was man so liest klingt spitze.

außer bzgl gaming , speziell Genshin Impact. Ich bin zwar kein regelmäßiger und schon gar kein hardcore gamer aber auf Reisen/unterwegs ist ne Runde Genshin Impact immer wieder gern gesehen (bisher auf Poco F3)

man liest nun im Netz alles von "katastrophale gaming Performance, thermal throttling, etc blabla besonders bei genshin impact" bis hin zu "nach ein paar updates und wenn sich das telefon 'eingegrooved' hat, laufen auch aufwendige spiele wie eben genshin impact einwandfrei".

kann dazu ein Besitzer vielleicht mal zwei Zeilen schreiben? wär klasse :)
merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hatte Genshin nur Mal kurz gespielt auf dem Pixel 7, daher kann ich nicht sagen ob sich da irgend etwas eingrooved. Was ich sagen kann ist, dass die Performance auf mittleren Einstellungen okay war - aber auch nicht mehr. Mein über 3 Jahre altes Xiaomi Mi 10 mit Snapdragon 865 lief da sogar noch etwas besser. Ich spiele gelegentlich mal Diablo Immortal auf mittleren Einstellungen. Da würde zwar mehr gehen, aber das Pixel tut sich da wirklich schwer.

Ansonsten finde ich das Gerät wirklich gut.

Gruß
 

Ähnliche Themen

U
  • Urlauber
Antworten
3
Aufrufe
455
2WF
2WF
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
18
Aufrufe
1.495
Flitz64
F
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
1
Aufrufe
217
jringeis
J
Zurück
Oben Unten