Kalender Eintrag löschen?

U

Urlauber

Stammgast
329
Ich habe bei den Kontakten die - Wichtigstes Datum- Funktion ausprobiert. Einfach ein paar Erinnerungen eingegeben und gespeichert. Jede Erinnerung, egal was man als Label eingibt, wird als Geburtstag im Kalender gespeichert. Danach habe ich alles aus den Kontakten wieder gelöscht. Aber Pustekuchen, es bleibt im Kalender und kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden.
Am PC/Kalender sind die nicht zu sehen nur auf dem Pixel.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf dem alten Smartphone sind die Einträge nun auch zu sehen. Aber auch da ist bearbeiten oder löschen nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber
Wird wohl dann an einer Synchronisierung liegen.
Versuch mal
Einstellungen
Apps
Alle Apps anzeigen
Kalender
Speicher
Daten löschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Dan nicht wieder auftaicht-Sync
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber da kommt die Warnung das alle Daten gelöscht werden. Ich möchte ja nur die Testdaten löschen und nicht alle Kalenderdaten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20221207-145533.png
Schaut dann so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
Leider nein, da ich das auf dem Pixel gelöscht habe ist der im Google Account nicht mehr zu sehen. Da habe ich gestern schon nachgeschaut. Bei den Kontakt ist kein Eintrag zu sehen
 
Nachtrag:

Die 2 test Erinnerungen die Google als Geburtstag gespeichert hat sind gestern gewesen. Es gab vom Kalender keine Meldung und heute sind die zum Glück verschwunden. Ist wohl ein Bug gewesen.
Beim dritten Eintrag muss ich bis Juli warten ob der dann auch von alleine verschwindet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
200
leon834
L
B
Antworten
1
Aufrufe
762
galaxy2308
G
M
  • Micha1900
Antworten
6
Aufrufe
949
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten