Kalendereintrag teilen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Micha1900

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen weiß jemand von euch wie ich einen Kalendereintrag teilen kann?Ich finde die Funktion nicht
 
Empfohlene Antwort(en)
Dann einfach den Termin erstellen und "Gäste einladen" anklicken, ensprechende Person mit eMail angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Micha1900
Alle Antworten (6)
@Syrokx ist der komplette Kalender oder net?
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1900
Dann einfach den Termin erstellen und "Gäste einladen" anklicken, ensprechende Person mit eMail angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Micha1900
Das kannte ich nicht die Funktion vielen Dank ich komme von Samsung und Huawei Handys habe aber schon jetzt mitbekommen seit zwei Wochen mein Pixel 7 Pro habe das so einiges anders ist wegen purem Android aber damit kann man leben das Handy ist klasse ich bin rundum zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Syrokx
@Micha1900 den Beitrag als Lösung markieren, freut den/die Kollegen/Kollegin sicher 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
7
Aufrufe
780
blackline2008
blackline2008
V
Antworten
14
Aufrufe
913
vengador
V
P
Antworten
20
Aufrufe
2.941
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten