Kamera Blitz Bug beim Pixel 7?

Mitschi4994

Mitschi4994

Neues Mitglied
3
Hallo, habe da so ein Problem mit dem Kamera-Blitz. Die Fotos werden mit Blitzlicht dunkler als ohne 😐. Das Problem taucht bei gut 8 von 10 versuchen auf. Ich denke mal das Video sagt mehr als tausend Worte 😅
 

Anhänge

  • screen-20240301-193840.mp4
    90,7 MB
@maik005 oh wow danke😃
Hab's gerade getestet
Darauf wäre ich ja nie gekommen.😅
 
🥳🥳
Gerade kam noch ein Update der Kamera App vom 1.3.2024

Version 9.3.160.611900641.14

com.google.android.GoogleCamera



Damit ist endlich das Problem behoben, dass der Blitz beim auslösen des Fotos aus ist, wenn man vor dem Foto zum fokussieren auf das Display getippt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitschi4994
Wie kommt man an das Update?
 
@stoni69
Kam bei mir automatisch ein paar Stunden nach dem März Update nachdem ich die Kamera App geöffnet habe als Hinweis in der Kamera App.
 
Welches Pixel?
 
@stoni69
7a.
 
Ich habe das 7.
 
@maik005
Beim Pixel 7 steht die Version
Version 9.3.160.611900641.14 noch
nicht zur Verfügung. Ich habe die Kamera-App zurück gesetzt und anschließend das zur Verfügung stehende Update installiert.
Alles beim Alten und weiterhin warten ist angesagt.
 
Das Update für das Pixel 7 ist da und der Bug behoben.

Schönes WE
Stoni69
 
  • Danke
Reaktionen: jringeis
@stoni69
Für mein Pixel 7 gibt's immer noch kein Update auf 9.3
Komisch
 
@stoni69
Gestern habe ich auch die aktuelle Version installiert. Blitz incl. fokussieren ist jetzt OK.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69

Ähnliche Themen

M
  • michaelmuerle
Antworten
12
Aufrufe
933
FRA069
FRA069
Alexander1988
Antworten
17
Aufrufe
731
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Bildpunkt7
Antworten
23
Aufrufe
1.067
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten