Lange keine, dann alle Benachrichtigungen auf einmal angekommen

Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
36
Ich hatte heute Nacht ein ganz merkwürdiges Ereignis. Ich habe schon lange festgestellt, dass bei vielen Apps keine Benachrichtigungen ankommen. Obwohl eigentlich alles aktiviert bzw. die Energiesparoptionen teils auch deaktiviert waren. Gestern ist mein Handy plötzlich "durchgedreht" und ich bekam innerhalb von wenigen Minuten an die 100 Benachrichtigungen über Ereignisse, die teils schon Wochen zurück lagen. Scheint als ob ich plötzlich all die Benachrichtigungen erhalten habe, die die letzten Wochen nicht angekommen sind.

Sogar mein Firmenkonto konnte ich nun in der MS Authenticator App hinterlegen. War bis gestern nicht möglich. Eine mögliche Ursache war, dass angeblich Pushnachrichten auf meinem Gerät nicht aktiviert waren. Was aber für die MSA App nicht stimmte, und auch andere (jedoch nicht alle) Push-Nachrichten funktioniert haben.

Gibt es dafür irgend eine vernünftige Erklärung? An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Außer:
- Das März Pixel-Update aufgespielt, was ich aber schon vor 2 Tagen getan hatte.
- Die Pixel Watch Akkueinstellungen "optimiert", da hoher Verbrauch auf dem Handy. War vorher "uneingeschränkt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Nutzt du den Pixel-Launcher, oder einen alternative Launcher?
 
@chk142 den Pixel Launcher
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
169
Urlauber
U
B
Antworten
61
Aufrufe
3.343
arghmage
A
L
  • Lemberger
Antworten
3
Aufrufe
634
Lemberger
L
Zurück
Oben Unten