Lautsprecher beim Telefonieren zu laut

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Ich finde hier leider keinen passenden Eintrag, aber falls es den doch schon geben sollte, bitte gerne verlinken:
Ich kann die Lautstärke der Lautsprecher beim Telefonieren nicht regeln, also wenn ich das pixel 7 sozusagen als Freisprecheinrichtung nutze brüllt der Lautsprecher so vor sich hin, ist das normal?
Ich habe alle Updates und sonst keine Apps, die da eingreifen.

Grüße
HaGe
 
Bei mir kein Problem. Sobald (während) ich telefoniere kann ich auch, über die Lautstärke Wippe, die Lautstärke regeln, bei Hörmuschel & Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt es eher, dass alle mithören können, obwohl die Freisprecheinrichtung nicht an ist. Der Schieberegler von Anruflautstärke ist weniger als 1cm ‚angedreht‘.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: FRA069 - Grund: Typo
Hi,

Ich hatte mit meinem Pixel 7a das gleiche Problem. Telefonieren war viel zu laut und die Änderung am Lautstärkeregler hat überhaupt nichts gebracht.

Ich habe allerdings die "Kompatibilität mit Hörgeräten" (unter Einstellungen=> Bedienhilfen) versehentlich aktiviert . Nachdem ich das wieder deaktiviert habe funktioniert es endlich wieder ganz normal.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe
Danke @markusje für den Hinweis, ich werde das testen, denn der Haken ist bei mir gesetzt.
Allerdings habe ich mich entschlossen meine Hörgeräte nicht mehr zu koppeln, weil ich die Benachrichtigungstöne nicht abstellen kann...
 
HaGe schrieb:
Allerdings habe ich mich entschlossen meine Hörgeräte nicht mehr zu koppeln
wenn du die Hörgeräte zum telefonieren gekoppelt hattest brauchst du die Option nicht.
Die ist nur für Hörhilfen, die du nicht über Bluetooth verbinden kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
quaxi
Antworten
27
Aufrufe
1.979
Cairus
Cairus
F
Antworten
0
Aufrufe
111
flipdacrip
F
Zurück
Oben Unten